Home

Gästebuch

Die Mannschaft

Steckbriefe

Mannschaftsfotos

Berichte 11/12

Termine

Training

SSVMUSUNAAUAA

Wir empfehlen...

Aufgaben

Aufgabendefinition

Wanted!!

Partypics

WHS-TEST

MUSIK

Märchenstunde

Berichte 10/11

Berichte 09/10

Berichte 08/09

Forum

Kontakt

Links

rePage

 

 



! ! ! Wanted ! ! !

Das nun Folgende ist uns irgendwie verloren gegangen!
Für Rückgaben sind wir sehr dankbar! =)


  • Franzi vermisst ihre Socken. Sie wurden zuletzt an der Kreuzung bei der Nord LB in Hameln gesehen. Schuld an dem Verschwinden ist ein Herr N. aus Hameln. Er wollte ihr zwar ein neues Paar Socken mitbringen, aber das ist bis jetzt nicht geschehen. (Sollte das nicht bald passieren muss Franzi wohl bei Richterin Barbara Salesch Klage einreichen.) Herr N. ist auch in Besitz eines Pullovers von Eyup Fathi... ob er den jemals wieder sieht??
    http://tbn3.google.com/images?q=tbn:gmUzFeV9yoafiM:http://www.geli-stein.de/Socken_fort11.gif
  • Steffi O. vermisst ein gutes Dutzend Haarspangen. Immer wieder kam es in der Kabine zu "Hat ma wer ne Haarspange für mich?"-Fragen. Da Steffi sich auf diese Frage des öfteren gemeldet hat, kommt jetzt immer die Frage "Steffi, haste noch ne Haarspange für mich?" Hätte sie mal nicht so oft ja gesagt! Die neuste Frage von Conny ist "Hat mal wer n' dünnes Zopfgummi für mich??".

http://www.lokpavillon.de/shop3/bildergross/524-7992.jpg

  • Sarah B. vermisst ihre Fossiluhr, das Sams, eine ABBA ("Arbeits") CD und ihre klare Aussprache. 

http://files.edelight.de/img/posts/228x228_fossil-uhr-silber-von-mupfl.jpg  http://www.sams-fuehrung-bamberg.de/sams_victory_m_Kopie.gif  http://ecx.images-amazon.com/images/I/41ZKFAEKMYL._SL500_AA240_.jpg


  • Franzi vermisst den Regenschirm von Juliens Mutter, zuletzt gesehen bei Fabi. (Fabi, vielleicht könnteste bei Gelegenheit mal nachschauen... auch nach dem Sams und der ABBA-CD)

http://www.vskrems-lerchenfeld.ac.at/arbeitsmaterialien/anlautbilder/schirm01.jpg

  • Franzi weiß nicht mehr wo ihr Falllösungsbuch für Strafrecht ist. Darüber ist sie sehr traurig, denn in dem Buch standen sehr schöne Fälle mit sehr schönen Lösungen. 

https://secure.loomes.net/jurabuch24.de/grafik/richter/978-3-935150-74-3.gif

  • Saris Tamagotchi ist weg. (oh wie schade^^) Außerdem vermisst sie ihre Logik und ALLES was sie hat. Sie ist LOST! Sie hat sich aufgelöst. (Das verstehe wer will... naja ich muss es ja nicht verstehen, habe meine Logik ja verloren^^)


  • Die Glaskontainer in Halle sind lost. (Da will man einmal ne leere Flasche Sekt ordnungsgemäß entsorgen und dann ist das nicht möglich, weil die Kontainer weg sind.)
  • Steffi O. vermisst ihren Syntax und der Grammatik. (jaja die Deutschstudierenden^^)
  • Carl vermisst seine "Fluch der Karibik"-DVD (sorry... bekommste zeitnah zurück^^) und seine Jungfräulichkeit. (Daran bin ich aber unschuldig!!!)
http://images.buch.de/images-adb/c3/6e/c36e684c-c603-4924-a4fb-40a5aa7825fd.jpg WIEDER GEFUNDEN!!! (die DVD zumindest^^)
  • Steffi O. vermisst ihre Bibi Blocksberg Kassetten "Der Reiterhof" Teil 1 + 2. Wir wissen auch wo sie sind. Steffi hat sie ihrer Cousine geliehen. Diese hat die Kassetten direkt an eine andere Cousine weiter verliehen und die hat sie an eine Freundin weiter gegeben. (Und wenn die Kassetten noch nicht entsorgt wurden liegen sie da wohl immer noch oder werden zum einschlafen gehört.)  
   
  • Steffi R. vermisst ihre Trainingshose. Diese ist schwarz und von Hummel, hat zwei Beine und zwei seitliche Hosentaschen (in der rechten Hosentasche befindet sich noch ein benutztes Papiertaschentuch). Wer die Hose eingesteckt hat sollte sie ihr sobald als möglich zurück geben, da Steffi doch sehr an ihrer Hose hängt!
     

    WIEDER GEFUNDEN!!!

    Passend dazu vermisst Jacqueline ihre Trainingsjacke! Es steht auch ihr Spitzname "Jackie" auf dem Schild!

    WIEDER GEFUNDEN!!!

  • Anna hat ihren gelben Ball verloren! Daraufhin hat sie von Sari einen orangenen Ball bekommen. Der ist leider auch nicht mehr auffindbar. Seit kurzem kommt Anna mit Julias altem Ball zum Training, der angeblich auch verloren war. Wer also einen Ball findet darf diesen gerne bei uns abgeben... (Tipp für die beiden Bremers: Guckt mal zu Hause, ob da nicht doch noch irgendwo ein Ball rumliegt!)
http://www.preisvergleich.org/pimages/Velours-Ball-mit-Rassel_17__04879_20.jpg WIEDER GEFUNDEN!!! Danke DIrk!!!
  • Wo ist Lisanne abgeblieben??

 


 


Des Weiteren wird vermisst:
 
  • Connys Türklinke:

  • Fabis Ballpumpe



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht