"von der hohen Möhr"


Home
News
Gästebuch


Unsere Ausstellungen

Ausstellung Rodenbach 21.09.2008

Heute waren wir wieder bei Ausstellung, aber diesmal in Rodenbach (Kaiserslautern). Wir haben heute nur Kaja ausgestellt, weil sie noch ihr Sehr Gut für die Körung im November benötigte. Und das hat sie nun auch in der Tasche, sogar mit einer Platzierung. Sie hat nämlich den dritten Platz erreicht :-) Und für uns heißt es nun: Am 15.11.2008 ab nach Dortmund, zur Körung, mit Ramses und Kaja. :-)

Ausstellung Baden-Baden Steinbach 15.06.2008!

Und wieder haben wir eine Ausstellung hinter uns gebracht. Dieses Mal waren wir mit beiden Bernern dort. Kaja (Harmony) "lief" zum ersten Mal und das in der Jugendklasse. Sie hat mit einem Sehr Gut abgeschlossen. Mein Ramses wurde in der Offenen Klasse vorgestellt und kam unter die besten Sechs von siebzehn Rüden. Aber leider hatte es uns dort nicht auf einem der vier Plätze gereicht. Dennoch waren wir mit einem Vorzüglich für ihn zufrieden:-)

Ramses Ausstellung in Sindelfingen-Darmsheim 12.05.2008!

Heute hat Ramses in der Offenen Klasse sein erstes "Vorzüglich" erhalten, wir hoffen das wird nicht das Erste und Letzte sein :-)

Ramses Ausstellung Baden-Baden Steinbach 17.06.2007 ! 

Und schon wieder gute Neuigkeiten von der Ausstellung in Baden Baden, da haben wir mit einem Sehr gut den dritten Platz belegt Juhuuu    =)

Hier ein Bild der Ausstellung in Baden Baden 17.06.2007

Ramses Ausstellung Sindelfingen-Darmsheim

Hier - unsere nächste Ausstellung, und die war in Sindelfingen-Darmsheim beim SSV. Man muss dazu sagen, eine wunderschöne und bestens organisierte Veranstaltung. Vielleicht war es dort ein bisschen zu warm, was aber an der Qualität nichts änderte. Hier haben wir mit einem "sehr gut 1" und "Landesgruppenjugendsieger" eine erstaunliche Beurteilung erhalten.

Ramses Ausstellung Biebesheim

Wir waren auf der Ausstellung in Biebesheim (DCBS). Leider sind von dort keine brauchbaren Bilder vorhanden=(.  Ramses hat mit einem Genügend sehr, sehr schlecht abgeschnitten=(.Naja, kann sich noch ändern!

Ramses IRAS in Stuttgart
Unsere erste Ausstellung haben wir hinter uns gebracht und freuen uns schon auf die nächste im März in Ortenau (Offenburg). Unsere erste Ausstellung war die IRAS in Stuttgart. Wir haben mit vielversprechend (vv) abgeschlossen jipiiiiiiiiiiiiiiiii. Und endlich sahen wir auch mal wieder unsere Züchterin und meine Schwestern und meinen heißgeliebten Dad Dino von der hohen Linde (den sahen wir zum ersten Mal).
Und hier ein Familienbild (leider nur jeweils mit der halben Familie):
Hier an der Seite, von links nach rechts, unsere Züchterin, Frau Hildebrand mit Quaila (kommt nicht aus dem R-Wurf/Paarung Omyra und Dino). Neben ihr die Tochter mit Rochelle und daneben die andere Tochter mit Rayka, gen.Peppi. Es folgen Julia mit Ramses und Herr Krahl mit Papa Dino von der Hohen Linde.


Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht