"von der hohen Möhr"


Home
News
Gästebuch


Unsere News

News

30.03.2009

Wir nehmen die "News" Seite dieser Homepage wieder auf.

Kaja wurde von Hannibal vom Bankenhof belegt, wir erwarten um den 23.04.2009 Welpen..

Kaja ist jetzt schon rund wie eine Tonne, sie ist von, normal 77cm auf 89 cm Bauchumfang gewachsen...

Auf dem Ultraschall halt man vier Babys gesehen, jetzt sind wir mal gespannt wieviel schlussendlich wirklich kommen :-) Wir werden Euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Bilder und weiter Infos findet Ihr auf unserer neuen Homepage: http://www.friedlins-berner.de/

News

27.11.2008

Und nochmals neue Bilder unter:

"Ramses Bilder"

"Kaja Bilder"

Die Körberichte sind da, und wurden auch sofort online gestellt, unter:

"Ramses Körunterlagen"

"Kaja Körunterlagen"

 

News 24.11.2008

Neue Bilder unter:

"Ramses Bilder"

"Kaja Bilder"

News

20.11.2008

Wir sind zur Zeit am Aufbau einer neuen, "professionellen" Homepage. Ohne Werbung und irgendwelche Fehlermeldung.

News

16.11.2008

So, endlich ist es soweit. Wir haben am Samstag, dem 15.11.2008 in Dortmund unsere Hunde kören lassen. Beide, Harmony vom Rüschbode sowie auch unser Ramses von den Helvetiern am Erbach, haben die Körung erfolgreich absolviert. :-)

Neue Bilder unter:

"Ramses Zuchtunterlagen"

"Kaja Zuchtunterlagen"

News

10.11.2008

Es kann sein, wenn Sie einen Menüpunkt wählen, dass die Seite nicht direkt angezeigt wird. Es dauert dann immer einige Sekunden, bis die gewählte Seite dann geöffnet wird! 

Wir sind bei der Körung in Dortmund am 15.11.2008 gemeldet mit beiden Berner.

Wir möchten noch folgenden Hundefreunden gratulieren zu ihren Erfolgen bei der Ausstellung in Stuttgart (Sonntag):

Zu erst gratulieren wir mal Hanspeter Aeschbacher mit Bonsai vom Wiesgraben zum V1 in der Veteranenklasse.

Manfred Krahl mit Dino von der hohen Linde zum V2 in der Championsklasse.

Beat Buri mit Yaris vom Rüschbode zum V3 in der Offenen Klasse, und mit Holly vom Rüschbode zum V1 in der Zwischenklasse.

Jutta Römer mit Baldur von der Mäuseburg zum V3 in der Offenen Klasse.

Joachim Schwesinger mit Belinda von Wachon zum V4 in der Offenen Klasse.

Maria Hug mit Ilonka vom Bankenhof zum Sg3 in der Jugendklasse.

Oliver Glaser mit Alexander vom Schilfteich zum Vielversprechend in der Jüngstenklasse.Jeder fängt mal klein an :)

 

News

04.11.2008

Neue Bilder unter:

"Welpen" -> Aik

News

26.10.2008

Neue Bilder vom besuch bei Ajla und Familie Schlachter unter:

"Welpen" -> Ajla

News

19.10.2008

Es ist ein neuer Bericht online unter:

"Kaja´s Tagebuch"

 

News

12.10.2008

Es sind neue Banner online, unter:

"Linkliste"

News

 30.09.2008

Angel auf besuch bei Familie Hildebrand und den Berner "von den Helvetiern am Erbach", Bilder davon findet ihr unter:

"Welpen"

"Vierbeinige Freunde"

 

News 28.09.2008

Heute war es soweit, Angel zieht zu ihrer neuen Familie nach Ostlutter bei Hannover. Wir wünschen Dir liebe Angel alles alles gute und das du dich gut einlebst und uns nicht vergisst, du hast es mit sicherheit super schön bei deiner neuen Freundin Dana-Joy und deiner neuen Familie.

Neue Bilder unter:

"Welpen"

Seite wurde neu erstellt:

"Unsere Hunde"

News 22.09.2008

Angel zieht am Samstag in ihr neues Zuhause *heul*. Eigentlich - eine super Nachricht :-) Aber wir haben Angel schon soo in unser Herz geschlossen und mit erzogen. Das war echt klasse, und jetzt muss sie uns verlassen :-( Sie ist doch unser Babyyyyy! Aber wir sind uns ganz ganz sicher, dass sie sich in ihrem neuen Zuhause super wohl fühlen wird und sich auch sicher mit der sieben Jahr alten/jungen Dana-Joy super verstehen wird :-)Und Fam. Oppermann sind echt super und haben auch richtig Ahnung von Hunden. Wir freuen uns auf ihr kommen und darauf, dass sie Angel ein super Zuhause bieten werden :-)

Neue Bilder und Berichte unter:

"Ausstellungen"

"Kaja Ausstellungen"

News

20.09.2008

Neue Bilder unter:

"Ramses Bilder"

"Kaja Bilder"

 

News

17.09.2008

Menüpunkt geändert:

"Befreundete Zuchtrüden" ist jetzt "Vierbeinige Freunde"

Neue Bilder unter:

"Vierbeinige Freunde"

News

15.09.2008

Neues Bild unter:

"Welpen" - "Ayleen"

News

12.09.2008

Neue Bilder unter:

"Unsere Hunde"

Neuer Bericht unter:

"Kaja Tagebuch"

News

10.09.2008

Neue Bilder unter:

"Kaja´s Bilder"

"Ramses Bilder"

Es gibt Neuigkeiten im Hause Friedlin:

Endlich ist es soweit. Wir sind Mitglied im FCI und VDH mit unserer Bernersennenhundezucht :) Endlich ist unser Zwingerschutz durch, und wir haben unseren eigenen Nachnamen für unsere Nachkommen. Ist das nicht klasse?? Leider haben wir nicht den Namen bekommen, den wir eigentlich haben wollten. Dafür mussten wir "Zweite Wahl" nehmen. Jetzt heißen wir also "von der hohen Möhr". Naja, was macht das schon.  Nun haben wir halt diesen Namen. Der ist doch auch ganz in Ordung oder ?? ;-)

News

30.08.2008

Neue Berichte bei:

"Kaja´s Tagebuch"

Ein neues Banner von mir wurde online gestellt unter:

"Links"

News

29.08.2008

Neue Bilder unter:

"Welpen" ----> Astor

News

18.08.2008

Folgende Seiten wurden online gestellt :                                           

"Welpen"

"Wir über uns"

"Ramses Tagebuch"

"Kaja Tagebuch"

Menüpunkte haben neue Namen:

"Unsere Rasselbande" = "Unsere Hunde"

"Ramses" = "Ramses Tagebuch"

"Kaja (Harmony)" = "Kaja Tagebuch"

"Kaja´s Nachkommen" = "Welpen"

News

13.08.2008    

Es gibt neue Bilder unter:

"Unsere Rasselbande"

"Kaja´s Galerie"

"Kaja´s Nachkommen"

  News

04.08.2008  

Urlaubsbilder von den Hunden in Lenzkirch, unter:

"Ramses Galerie"

"Kaja`s Galerie"

"Unsere Rasselbande"                                                                         

Folgende Seiten wurden erneuert:

"Linkliste"

"Befreundete Zuchtrüden"

"Kaja´s Nachkommen"

"Ausstellung Kaja"

 

News

31.07.2008

 Es gibt neue Bilder unter:                                                                     

"Ramses Galerie"

"Kaja´s Nachkommen"   

News 16.06.2008

Neue Berichte und Bilder unter:

"Ausstellungen"

"Ausstellungen Ramses"

"Ausstellungen Kaja"

News 13.06.2008

Endlich haben wir es, das Banner von Oliver Glaser und seinen bezaubernden Bernerrüden, Hannibal vom Bankenhof mit Söhnchen Alexander vom Schilfteich.

Das Banner findet ihr unter : "Links"

News 10.06.2008

Neue Bilder unter:

"Kaja Galerie" 

"Kaja´s Nachkommen"

"Ramsesgalerie"

News 17.05.2008

Heute hat uns unser Fotograf Jochen Müller (joy of pictures) besucht, und einfach nur bezaubernt schöne Bilder von unserer Rasselbande geschossen. Ein paar durfte ich hier auf meiner Hp veröffentlichen, den Rest findet Ihr bei Jochen auf der Homepage: www.fotoduo.de/jm.php

Bei uns findet Ihr die Bilder unter:

"Ramsesgalerie" 

"Unsere Rasselbande" 

"Kajagalerie"

Und ich möchte mich auch nochmals bei Jochen Müller für die super Bilder bedanken !!!

News 16.05.2008

Es wurden neue Seiten hinzugefügt:

"Unser Hundeparadis"

News 12.05.2008

Ramses hat gestern bei der Ausstellung in Sindelfingen-Darmsheim ein "Vorzüglich" in der Offenen Klasse bekommen!!

News 29.03.2008

Neue Bilder unter:

" Ramsesgalarie"

"Kajagalerie",

"Lunasgalerie"

"Unsere Rasselbande"

News  27.10.2007

Endlich haben wir unsere eigenen Banner unter "Linkslist" kann man sie kopieren !!

News  17.06.2007

Und schon wieder gute Nachrichten von der Ausstellung in Baden-Baden: Dort haben wir mit seinem Sehr Gut den dritten Platz belegt. Endlich gehts wieder bergauf.(siehe Bild unten)

Und es gibt noch etwas Neues: An der Ausstellung in Baden-Baden haben wir Kaja's Vater Bonsai vom Wiesgraben kennen gelernt! Wirklich auch ein schöner Hund und Frauchen und Herrchen sind auch total nett! (siehe Bild unten)

News 15.05.2007

Juhu, endlich mal wieder gute Nachrichten: Unser Ramses hat am 13.5.2007 in Sindelfingen, in der Jugendklasse, den 1. Platz belegt und zwar mit "sehr gut" und wurde Landesgruppenjugendsieger =). Wir haben uns darüber alle riesig gefreut. Und endlich haben wir auch wieder mal unsere Züchterin und Manfred Krahl (mit Papa Dino) getroffen. Es war eine wunderschöne und, für uns erfolgreiche Ausstellung.

News

01.April 2007

Wir bekommen Nachwuchs vom Rüschbode. Am 6.April zieht bei uns die kleine Harmony vom Rüschbode ein. JUHU,wir freuen uns schon riesig darauf. (siehe Bild unten)

Hier noch ein Foto, auf dem ich mit Ramses im Ring laufe:

Hier noch das Bild mit meiner Mutter und Kaja, Hanspeter und Bonsai:

Hier seht Ihr schon mal die ersten Bilder vom heutigen Besuch (25.3.2007) bei Buris.

.

 

 



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht