Den Einen oder Anderen wird es vielleicht interessieren, wer nun diese Künstlerin eigentlich ist. Hierzu möchte ich mich ganz kurz vorstellen.

Mein Name ist Jessie und ich wurde 1982 geboren.
Meine "Zeichnerkarriere" hat leider erst vor kurzem angefangen. Nämlich vor fast genau einem Jahr im Sommer 2014. Dies entstand eigentlich
nur aus Langeweile, aber ich bin dabei geblieben und es
macht mir eine Menge Spaß. Natürlich bin ich noch viel am Üben und Lernen, aber
auch nur so kann man besser werden.
Ich lege viel Herzblut in meine Bilder und bin manchmal etwas übergenau ;)

Außerdem absolviere ich im Moment ein Fernstudium "Comic- und Karikaturenzeichnen".

Wer gerne noch weiteres über mich erfahren möchte kann mir gerne eine E-Mail schreiben.






Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht