Home
TREFFEN & NEWS
YACUMA
VIDEO
YUMI'S FAMILY & FRIENDS
YUMI'S NACHWUCHS
YUMI'S GESCHICHTEN
DER ANFANG VOM ENDE
YACUMA R.I.P.
RASSEPORTRAIT EB's
HUMOR
Gästebuch
LINKS
Kontakt
rePage
Yacuma's Welt


 

WILLKOMMEN IN            

             YACUMA'S WELT

 

       

   Dies ist die Page meiner geliebten English Bulldog Hündin

     Goldengrove Yacuma

       (16. Juli 2002 - 03. August 2007 , RIP) 

    Video: In Memory of Yacuma - BulldogLove                   

Leider ist sie am 03. August 2007 unverhofft aus meinem Leben gerissen worden. Ich kann diesen Verlust auch nach über einem Jahr immer noch nicht fassen. Es kam so plötzlich!

Weshalb mein Yumi so jung sterben musste, könnt Ihr in ihrem Nachruf "YUMI R.I.P." und dem Bericht "DER ANFANG VOM ENDE" nachlesen.

Ich werde meine liebe, süsse Yacuma nie vergessen.

 

Aber ich möchte auch nicht ohne Bulldogge leben. Nach einem halben Jahr "Abstinenz" ist dann Ende Februar"Sir Harley von der Ueligass" - kurz HARLEY in unser Leben getreten.

 

Er hat mit seinem liebswürdigen und aufgestellten Wesen die Sonne wieder zu uns ins Haus gebracht.

Harley mit 10 Wochen

Vielen Dank liebe Vreni, für Dein Vertrauen in uns. Harley ist ein wunderbarer Hund. Yumi ist nicht vergessen, aber Harley füllt die grosse Lücke, die sie hinterlassen hat.  

Auch er hat vor Kurzem seine eigene Seite bekommen. Alles über ihn findet Ihr auf www.harley-rules.ch.vu

Harley mit ca. 5 Monaten

Eines hat sich übrigens nicht geändert: Wir freuen uns immer noch riesig über Pfotenabdrücke im Gästebuch!!! 

 

Für die ganze HP gilt:

COPYRIGHT TEXTE UND FOTOS BY XENJA RAMEL

(ausser Humor und Regenbogenbrücke. Ein Dankeschön an jene die mir die Geschichten geschickt haben)

 



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Flirten und Bilder bewerten - Lovemission.de