Unsere Katzen Sunny und Maja:

 

Sunny ist ein Exotic Shorthairkater der wegen Zeitmangel und Allergie abgegeben wurde.

Er ist am 20.06.2005 geboren und im Fruhjahr 2009 habe ich ihn zu mit geholt. Nach der Autofahrt

von 260km musste er sich erstmal in seinem neuen zu Hause umschauen und langsam einleben.

Sunny hatte Angst vor Männern als er zu mir kam, dies hat sich aber im Laufe der Zeit gelegt und er

geht mittlerweile auf alle Menschen offen zu!

Im April 2010 wurde Sunny kastriert, damit er nun bald eine artgerechte Freundin in Begrüßung

nehmen kann! ----> Seine Freundin ist eingezogen :-)

Maja ist am 14.04.2010 geboren und war nicht geplant, ihr Vater ist unbekannt. Da ich für Sunny

Gesellschaft gesucht habe und zufällig auf Maja getroffen bin, habe ich mich kurzer Hand entschlossen

sie bei mir aufzunehmen. Sie fühlte sich ab dem ersten Tag wie zu Hause und Sunny hat sie dirket ins

Herz geschlossen!

Auch Maja ist mittlerweile ausgewachsen und kastriert.

 



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht