Gern nehme ich Ihr/Ihre Kaninchen in liebevolle Urlaubspflege!
Gruppen von maximal 3 Kaninchen, für eine vierer Gruppe reichen unsere Urlaubsställe leider nicht aus.

Wenn sie in Urlaub fahren oder sich aus sonstigen Gründen eine Zeit nicht um Ihr/Ihre Tiere kümmern können, sorge ich mich gern um diese.

Voraussetzungen:

Unsere Urlaubsgäste werden liebevoll betreut und bekommen nach Möglichkeit regelmäßig Freilauf.
Von allen "Urlaubern" werden Bilder gemacht und hier eingestellt.

Alles weitere nach Absprache.

Urlaubsbilder unserer Gäste:

Januar 2014: Lars und Jördis sind mal wieder zu Besuch ;-) :

 

Januar 2014: Die zwei Schützlinge der Familie Leimbach machen Urlaub bei uns. Beide stammen aus unserer Zucht:

 

August 2013: Lars und Jördis machten mal wieder Kurzurlaub bei uns, die Beiden haben ein tolles zu
Hause bei Jacqueline und stammen aus unsere Zucht :

 

August 2013: Die zwei Vierbeiner der Fam. Müller stammen aus unserer Zucht
und machten Ferien bei uns. Sie genießen den Freilauf sehr:


August 2013: Jack und Kiara machten Urlaub! Kiara verstärkte eine Zeit lang unsere Zucht und hatte 2 Würfe. Danach ist sie zu dem Kastraten "Jack" gezogen. Jack wurde bei uns geboren:

 

Urlaub Juli/August: Charlie und Cräcker, ein tolles Duo! Sie sind total lieb und stets neugierig :-)
(Zwergwidder schwarz-weiß stammt aus unsere Zucht) Seine Mitbewohnerin ist schon kein "Zwerg"kaninchen mehr, aber total lieb und hübsch!

 

Juli 2013: Fienchen, die Zwergkaninchendame von Fam. Mertling verbringt ihren 1.Urlaub bei uns.
Sie stammt nicht aus unserer Zucht, aber durfte trotzdem gern bei uns ihre Ferien verbringen.
Fienchen ist eine ganz liebe und aufgeweckte Dame, die uns jederzeit wieder besuchen kommen darf:

 

Juli 2013: Die zwei Kaninchen Tom und Lilly der Familie Bauer machen wieder einmal Urlaub bei uns.
Gleichzeitig bekamen die Beiden etwas Diät bei uns und gut gemeinte Ratschläge bezüglich
der Fütterung mit nach Hause. Beide sind bei uns geboren:

 

Juli 2013: Die zwei Schützlinge "Lolly Pop" und "Candy" der Familie Luckan machten Urlaub.
Nachdem Candy in den ersten Tagen ihre Scheinschwangerschaft überstanden hatte, waren beide ganz
entspannte Mitbewohner. Sie stammen beide aus unserer Zucht:

 

Mai 2013: Frodo, Freddy und Lotte haben Urlaub gemacht.
Ein ganz besonderes Trio diese hübschen :-) Nur Lotte (schwarzloh Häsin) stammt aus unserer Zucht,
da aber alle gesund und munter mit Impfnachweisen anreisten, durften natürlich alle den Urlaub bei
uns genießen:

 

Januar 2013: Bobby und Paula haben nun ihren zweiten Urlaub bei uns verbracht.
Die Beiden sind ein eingespieltes ruhiges Paar und stammen aus unserer Zucht:

 

 

Januar 2013: Lars und Jördis  waren in den Winterferien. Sie haben uns auf Trapp gehalten.
Ausbruchskünstler sind sie :-) Aber ganz liebenswert. Auch diese Beiden hübschen sind bei uns geboren:

 


 

 



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht