Home
Vorwort
Alles auf Anfang
Nun wird es pink
Entwicklungshilfe
Raus ins Freie
Hübsche Singles
Auswanderung
Corwins Jahr
Calebs Jahr
Zweitausend14
Corwin bildet sich
Zweitausend15
Corwin zeigt sich
Grosse Brüder
Zweitausend16
Spiel mit uns
Links & Banner
Kontaktformular
Impressum etc.






NEWSBOX
Mai: Zweitausend16
Juni: Spiel mit uns




Hallo liebe Besucher,

hier ist eine Homepage über und für unsere zwei blue merle Collie- rüden Corwin & Caleb entstanden, welche (wie das Leben so spielt) zudem noch Brüder sind. Geboren wurden die beiden im Zuhause der Collies of Bellissquare (DCC/VDH/FCI) bei Gabriele Bischof. Einen 'Crashkurs' in Sachen Geburt und Aufzucht durchlief dabei Britta Suerkamp, die schon längere Zeit als Welpeninteressentin ausharrte und letztendlich als zuverlässige 'Kennelmaid of Honour' die ihr gebührende Entlohnung einstreichen konnte. Britta fand ihren per- sönlichen Traumcollie in Corwin und seither sind die zwei ein absolut unzertrennlich eingeschworenes Team. Aber auch Caleb gelang noch der große Coup. Er blieb, wo er geboren war, und darf sich nicht minder aller Liebe und Wertschätzung sicher sein.

Und nun überlassen wir Sie Ihrem
Streifzug über unsere Seiten.
Wir hoffen, dass Sie sich hier
gerne aufhalten und auch einiges
Schönes entdecken werden.
Wenn Sie mögen, können Sie gerne
einen kleinen Eintrag in unserer
Shoutbox hinterlassen. Aber bitte
nicht die Nettiquette verletzen,
sonst müssen wir Ihre Nachricht
leider löschen.


                 gez. Gabriele & Britta








Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Flirten und Bilder bewerten - Lovemission.de

Unsere Collierüden of Bellissquare