Home
rePage
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Über uns
Abgabetiere
Crested/GH Schoko-Kombi
Rex/GH Schimmel
Rex/GH Schoko Kombi
Unsere Haltung
Freigehege
Liebhaber Meeries
Unsere Hunde
Info Schimmel
Flohmarkt

Rinsdorfer Backesschweine



Unser Hunderudel






" Das mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde !

Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde ! "














Maja ein Retro Mops Mädel

im dunklen Platinum













Max

Westi-Cairn Terrier Mix

-kastriert-














Judy

Bretonen Mädel

aus Spanien

-kastriert-














Enya vom Nasuland

Deutscher Schäferhund







Wir vermissen euch!!





Leider musten wir heute (09.09.2013) unsere kleine Maus einschläfern lassen!

Wir werden dich nie vergessen !!!!!!







Onix

Heute am 24.06.2011 musten wir auch dich gehen lassen!!!!







Leo of Mayflower

Am 13.03.2011 bist du ganz friedlich für immer eingeschlafen!!!!

19 Jahre warst du ein treuer Freund!

Wir werden auch dich nie vergessen!!!

Du fehlst uns!!!!







Linux

Nach zwei Jahren musten wir heute(16.02.2011) unseren Linux einschläfern lassen!!!

Er hatte Leichmaniose!!!

Wir werden dich nie vergessen!!!





Lady

Am 18.05.03 musten wir unsere Podenco Hündin gehen lassen!!!

Lady wir werden dich nie vergessen!



Timmy

Am 4.10.06 musten wir dich gehen lassen!!!Nach 15 Jahren!!!!Es tut so weh,einen richtigen Freund zu verlieren!

Wir werden die nie vergessen du bleibst in unseren Herzen!!!

Machs gut mein Freund



Bobby

Am 10.3.07 musten wir auch dich gehen lassen!!!!Warum????

Fast 14 Jahre warst du ein treuer Begleiter!!!!

Wir werden dich nie vergessen!!!!







Du kannst...

Du kannst Tränen vergießen, weil er gegangen ist
oder Du kannst lächeln, weil er gelebt hat.
Du kannst Deine Augen schließen und beten dass er zurückkommen wird oder Du kannst Deine Augen öffnen und sehen was von ihm geblieben ist.
Dein Herz kann leer sein weil Du ihn nicht mehr sehen kannst
oder es ist voll von der Liebe die er mit Dir geteilt hat.
Du kannst dem Morgen den Rücken drehen und im Gestern leben oder Du kannst dankbar für das Morgen sein, eben weil Du das Gestern gehabt hast.
Du kannst immer nur daran denken, dass er nicht mehr da ist,
oder Du kannst die Erinnerungen an ihn pflegen und ihn in Dir
weiterleben lassen.
Du kannst weinen und Deinen Geist verschließen, leer sein und Dich
abwenden oder Du kannst tun was er wünschen würde: Lächeln, die Augen öffnen,
lieben und weitermachen...


10 Bitten eines Hundes an den Mensch
Mein Leben dauert nur 10-15 Jahre. Jede Trennung von Dir wird für mich Leiden bedeuten. Bedenke es, eher Du mich anschaffst.
Gib mir Zeit zu verstehen, was Du von mir willst.
Pflanze Vertrauen in mich ein, ich lebe davon.
Sei nie lange böse auf mich und sperr mich nicht zur Strafe ein. Du hast Deine Arbeit, Deine Vergnügungen, Deine Freunde - ich habe nur Dich.
Sprich mit mir! Wenn ich auch Deine Worte nicht ganz verstehe, so doch die Stimme, die sich an mich wendet.
Wisse, wie immer an mir gehandelt wird, ich vergesse nie!
Bedenke, eher Du mich schlägst, dass meine Kiefer mit Leichtigkeit Deine Hand zerquetschen können, dass ich aber keinen Gebrauch von Ihnen mache.
Eher Du mich bei der Arbeit anbrüllst, träge oder faul zu sein, bedenke, vielleicht plagt mich ungeeignetes Futter, vielleicht war ich zulange der Sonne ausgesetzt oder ich habe ein verbrauchtes Herz.
Kümmere Dich um mich, wenn ich alt werde. Auch Du wirst einmal alt sein.
Gehe jeden schweren Gang mit mir. Sage nie: Ich kann so etwas nicht sehen, oder Es soll in meiner Abwesenheit geschehen. Alles ist leichter für mich - mit Dir!


Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht