Fiete

 

Maryann's Golden Roses Elroy

 

 

PL 0/0

frei von vererbbaren Augenkrankheiten

kein Kurzhaarträger 

Er ist 27 cm groß und wiegt etwa 7 kg.

  

Fiete lebt bei unserer ältesten Tochter.

 

Ab sofort steht er geeigneten Hundedamen als Deckrüde zur Verfügung :-)

 

Er ist schon mehrmals Papa geworden, seine Würfe können Sie unter "Fietes Kinder" sehen.

 

 


 

hier ist Fiete 9 Monate alt (Fotos von Hans Surfer - siehe Linkliste)

  

  

hier ist Fiete 6 Wochen alt ...                             ... und hier 4 Monate                         ... und als Einjähriger

 

Wir sind glücklich, dass wir jetzt auch einen kleinen Rüden haben.

Seine Ahnentafel

Hier seine Eltern: links der Vater "Noble Prince Blue Temptation" und rechts die Mutter "Massivus Angel's Queeny Polly"

 

Er ist ein ganz lieber, aufgeschlossener Rüde, der vor nichts Angst hat.

Nun hoffen wir, dass er sich gut entwickelt und später die Damenherzen erobern wird.

Fiete ist der Hund meiner ältesten Tochter und lebt auch bei ihr in Münster. 


Am 23.04. hatten wir schon ein Mini-Treffen hier bei uns in Heek.

Damals war Fiete noch fast ein Baby. Auch Emil, ein Welpe aus unserem E-Wurf, war dabei (der schwarz-weiße Welpe).

Dabei hat Hans wieder wunderschöne Fotos geschossen.

Hier eine kleine Auswahl:

  

 

 

 

 

und noch ein Foto von Fiete's Züchterin und seinem Papa, der schon viele Preise gewonnen hat:

 

 

Datum Verein Ausstellung in Bewertung Titel
    J u g e n d k l a s s e
14.10.2012 irjgv Emsbüren sehr gut Sieger der Stadt Emsbüren
    o f f e n e       K l a s s e
14.04.2013 irjgv Bohmte vorzüglich Teutoburgerwald Sieger
20.10.2013 irjgv Emsbüren vorzüglich  
         
         

Ausstellungsbilder:

 



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht