Kindertagesstätte Wirde Landen
Home
unser Team
Unsere Einrichtung
Krippe
Eingewöhnung
Pädagogische Ausrichtung
Tagesablauf
Eltern
Auszeichnungen
Bilder
Aktuelles/Termine
Downloads
Förderverein
Kontakt
Gästebuch
Impressum
Update
In eigener Sache

 
 

 

Zum dritten Mal in Folge konnte in der KiTa Wirde Landen eine Maibaumfeier für Kinder, Eltern und Verwandte angeboten werden. Dies wurde von dem Landwirt Jelto Luitjens ermöglicht, der für die Einrichtung den Trecker und einen Anhänger zur Verfügung stellte und es sich nicht nehmen ließ, für die Kinder und Eltern selber zu fahren. Dadurch hatten alle Beteiligten wieder einmal eine wunderschöne Feier mit verschiedenen Angeboten wie z.B. grillen und schminken. Natürlich war für die Kinder das Trecker fahren mit dem selbstgeschmückten Maibaum das Highlight des Nachmittags. 

 

Die Organisatoren bedanken sich herzlich für das ehrenamtliche Engagement bei Herrn Luitjens.

Kindertagesstätte Wirde Landen